gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlechter eBay Kauf?

gefragt von FixiVonHinden am 16.04.2009 um 12:49 Uhr

Habe ein kleines Problem. Ich habe vor 2 Tagen einen USB Bluetooth Stick gekauft für 4,85 Euro.

Ebend sah ich mir die Bewertungen an des Verkäufers (wie dumm, dass ich es erst jetzt getan habe).

Lauter schlechter Bewertungen.

Laut Aussagen kommt die Ware entweder garnicht an, oder aus Hong Kong und ohne vernünftiger Rechnung (Angegebender Artikelstandort ist Frankfurt).

Einige Käufer hatten sogar Ärger mit dem Zollamt, und mussten was nachzahlen.

Wie viel muss man dort nachzahlen? Was passiert jetzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5638)