Frage von annka1133, 30

Schlechter Artmen nur durch treppenlaufen?

Bin 13 und nur wenn ich eine Treppe langsam hoch oder runter laufe bekomme ich schlecht Luft

Habe eine gute Ausdauer

Was kann es sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennyk03, 23

Ist bei mir auch manchmal so :D aber nicht immer.Obwohl ich in einem fussball verein bin

Antwort
von Leonie1213, 24

Vielleicht atmest du falsch, oder du hast keine Kondition. Kann man beides üben... ;)