Frage von BlueShine9, 55

Schlechter Alienfilm?

Ich suche ein schlechten Alienfilm den ich mal gesehen habe, jedoch weiß ich nicht mehr wie der hieß und worum es genau ging. Ich weiß nur noch, dass es ein paar Jugendliche oder junge Erwachsene waren, die vor den Aliens weggerannt sind und ich glaube zu meinen, dass da ein Licht war die die Menschen pulverisierten. Aber wie gesagt, ich weiß es echt nicht mehr xD hat jemand eine Idee? Danke für die Ratschläge vorneweg:3

Antwort
von saya20, 20

Die Beschreibung könnte zum Film "Krieg der Welten" passen. Dort werden die Menschen durch einen Lichtstrahl der Aliens pulverisiert. Schlecht ist der Film, meiner Meinung allerdings nicht, falls du den meinst. Gibt auch noch zwei weitere Teile, die jedoch naja sind.

Antwort
von ChildrenRskary, 34

Mars Attacks vielleicht?

Kommentar von napoloni ,

Pulverisiert ja, schlecht nein! :o)

Kommentar von ChildrenRskary ,

Das ist ja wohl Ansichtsache, ausserdem habe ich nicht gesagt, dass der Film schlecht ist.

Kommentar von napoloni ,

Natürlich ist es Ansichtsache. MEINE Ansicht. Und ich habe lediglich mitgeteilt, in welchen Punkten deine Antwort die Kriterien erfüllt und in welchen nicht ;o)

Kommentar von ChildrenRskary ,

Die Kriterien erfüllen sie für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten