Schlechten Schultag gehabt:(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach am A.... vorbei gehen lassen.
Jeder hat mal schlechte Noten bekommen.
Einfach Musik hören, ich zb bevorzuge Volbeat zum agressionen abbauen, oder Lieder wo du vl mitbrüllen kannst und merkst, dass dich diese Lieder stark machen.
Dann, wenn du deine Musik gefunden hast und du deine schlechte laune dort los werden kannst, dann wirst du stärker damit.

Ich zb, wenn es mir so geht wie dir, hau mir diese Musik rein, will von niemandem gestört werden und nach ner gewissen Zeit hab ich dann ein Grinsen im Gesicht und denk mir nur:

Und jetzt gehts richtig los.
Zieht euch warm an.
I am Back

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotaquestionx
26.02.2016, 21:09

Das mach ich jetzt! Dankeeee :)<3

0

Am Montag ist ein neuer Tag. Wie heißt es so schön?

Neues Spiel, neues Glück.

Genieße dein Wochenende, bereite dich für Montag gut vor und die Welt wird wieder besser aussehen!

26.02.2016, 21:06

Danke für dein Kommentar!:)<3

0

Einen schlechten Tag hat jeder mal und ich weiß genau wie du dich fühlst, alles ist doof und nervt! Ich schau dann abends meine lieblings DVD und denke mir morgen ist Wochenende und es wird besser! Kopf hoch das hat jeder mal!

Es gibt immer schlechte Tage aber wenn du sehr darüber nachdenkst wird es nicht besser. Die lehrer wollen oft auch Interesse der Schüler sehen und finden es nicht toll wenn man mal desinteressiert rüberkommt auch wenn es nicht stimmt. Mein Tipp wäre einfach nach vorne schauen und sich nicht von kleinigkeiten runterkriegen lassen :)

26.02.2016, 21:08

Mach ich!:) Danke für dein Kommentar bedeutet mir viel :)

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 21:08

Kein Problem. :D

0

Das war ein schlechter Tag- aber jetzt ist er fast vorbei und jeder hat miese Tage!
Lenk dich den restlichen Abend ab & morgen ist Wochenende und bis wieder ne neue Woche:)
Kopf hoch, gibt auch bessere Zeiten!

26.02.2016, 21:07

Vielen vielen Dank für dein Kommentar :)

0

Und ich hatte tschüss gesagt weil es schon ende der schulstunde war

Hey,

It's only a bad day, not a bad life! ;)

Was möchtest Du wissen?