Frage von 1234ssss, 43

Schlechten Gedanken Loswerden,und glucklich leben?

Hallo,Ich habe seit kurzem einen sehr schlechten Gedanken,und mochte wissen wie ich ein bischen Auflockern kann,keinen Stress haben,und einfach Glucklich mein Leben leben

GEBE MIR BITTE EIN PAAR TRICKS UND TRICKS EINFACH AUS DEM ALL-TÄGLICHEN STRESS RAUSZUKOMMEN
UND EINFACH NUR SPASS HABEN
:) Danke im Vorraus für jekliche Hilfe

Antwort
von Satiharu, 11

Sieh es mal von der anderen Seite.

Entweder denkst du "schlecht" über etwas das sich ändern lässt, was du dann tun solltest.

Oder du denkst schlecht über etwas das ist und bleibt, wo man sich damit abfinden muss. Dort kann man die Sichtweise ändern, denn nichts ist einfach nur schlecht oder nur gut. (:

Antwort
von Theeinerlo, 17

Jeder Mensch hat oder hatte bisher schlechte Gedanken oder Problem. Wenn nicht, dann ist man verdammt außergewöhnlich. Man sollte immer Dinge tun die ablenken, wie zum Beispiel mit Freunden treffen. Du solltest auch mit jemanden darüber reden. Reden tut immer gut.

Antwort
von sozialtusi, 30

Vielleicht hilft es, die Denkweise dahingehend zu verändern bzw zu akzeptieren, dass das Leben niemals immer glücklich und stressfrei ist und dass man eben nicht immer nur Spaß haben kann.

Kommentar von 1234ssss ,

Dankeschön,Ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen.

Kommentar von sozialtusi ,

Dazu könnte man halt noch schauen, was genau Deine schlechten Gedanken ausmacht und woher sie kommen.

Antwort
von Marco350, 7

Einfach nur Spaß haben ist in der heutigen Zeit schwer mit schule Ausbildung und Beruf. Zu meiner zeit ging das noch. Wenn es dir zuviel wird schmeiß den Krempel in die Ecke und mach ne pause. Geh an die frische Luft und atme tief durch. Spaß hat man mit Freunden. Gibt es in deiner Nachbarschaft Hunde mit denen du gassi gehen könntest? Nimm dir nicht zuviel vor. Manche Dinge kannst du ändern und andere musst du nehmen wie sie kommen. 

Kommentar von 1234ssss ,

Danke

Kommentar von Marco350 ,

Wo das hinführen kann sehe ich bei der nachbarstochter gegenüber. Morgens um 7 mit dem roller in die schule und nachmittags um 16 Uhr wieder zu Hause. Kaum Freunde und immer lernen. Wenn ich sie mal zu Gesicht bekomme guckt sie ganz traurig und lacht nie. 

Antwort
von derMannohnePlan, 15

Ich würde dir folgendes Buch empfehlen zu lesen:

http://www.rowohlt-theaterverlag.de/fm90/131/Fischer_Leseprobe.pdf

Kommentar von 1234ssss ,

Danke

Antwort
von DerBrains, 8

CHILL MAL die Nuggets. trink ein paar Bierchen, hör Musik.

Oder schlaf mal ne Nacht im Wald. Mach Bushcrafting.

Kommentar von 1234ssss ,

Ok Werde mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community