Frage von LuciLilli, 59

Schlechte/Durchschnittliche Noten?

Ich schreibe immer Dreier, lohnt es sich da das Abi zu machen? Ist es schlimm wenn ich Fächer mit Vierer oder Dreier abwähle? Bin in der 10. Klasse

Antwort
von 1019181716, 42

Is doch egal: du kommst auch mit Dreiern durchs Abi....trotzdem streng dich ein bisschen mehr an dann schaffst du das schon😉

Antwort
von TomPiketty, 35

Wenn du Abi wirklich machen willst dann setz dich solange auf deinen hintern, bis du keine 3er und 4er mehr schreibst. So einfach ist das.

Kommentar von LuciLilli ,

Leichter gesagt als getan haha x'D

Besonders wenn alle Klassenarbeiten auf einmal kommen.

Macht es was aus wenn ich Fächer mit Dreier oder Vierer abgewählt habe oder nicht?

Kommentar von TomPiketty ,

Es wird nicht einfacher glaub mir. Wenn dus jetzt nichts packst dann wirds nichts mit Abi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten