gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlechte Zensur

gefragt von zauberrose am 06.11.2009 um 18:49 Uhr

ich habe in einer Arbeit eine 5 geschriben, aber wie soll ich das am besten meinen Eltern bei bringen? Ich habe keine Ahnung und morgen brauche ich schon die Unterschrift nur wie?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Noten x 1.695 schlechte Zensur x 1

anonym
beantwortet von trauerman am 6. November 2009 18:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nimm gleich einen Knüppel mit und sage "ich muß beichten" und dann übergibst du den Knüppel und hälst den Hintern hin. Hat eine fatle Wirkung, die werden ganz perplex sein

Kommentar von Leisetreter am 6. November 2009 18:55

...und lachen.

Kommentar von 8a1df9446d8d8c5369aaefb9c7be075fsmallfrageloch am 6. November 2009 19:07

oder dankend annehmen, wenn er/sie so'ne Angst hat, gibts doch nicht.

burak3801
beantwortet von burak3801 am 6. November 2009 18:50
1x

fälsch sie nicht ! zeig es einfach und erklär dass du nich gelernt hast ..sie werden es verstehn..sag dass du nächste arbeit b4sser schreibst

frageloch
beantwortet von frageloch am 6. November 2009 19:02
0x

Eh, Mann / Frau, was hast Du denn für Eltern, dass du so 'm Schiss hast es ihnen zu sagen. Kann doch nicht sein. Wenn das echt so schlimm ist, solltest Du mal mit Deinem Lehrer reden und dem die Sache erklären. Das gibts doch nicht, selbst wenns die fünfte Fünf in einer woche wär' solltest Du keine Angst haben müssen, es deinen Eltern zu sagen. Falls Du es nur machen willst, weil andere es auch tun, dann überleg mal was besser ist. Mit den anderen gleich dumm zu sein oder eine gute Beziehung zu Deinen Eltern zu haben.

Kommentar von 8a1df9446d8d8c5369aaefb9c7be075fsmallfrageloch am 6. November 2009 19:35

mit gleich dumm meine ich die U-schrift zu fälschen.

anonym
beantwortet von SCANDALOUSz am 6. November 2009 18:57
0x

auf keinen fall fälschen ! jemand hat mich gesehn beim fälschen und dann gabs richtig stress ja :D versprech ihnen dass du beim nächsten mal richtig gut bist okay ? und dass sagst du nicht nur so sondern machst es auch ( es ist möglich ich hatte letztes jahr im zeugnis in mathe ne 5 und hab vor kurzem ne 1.7 geschrieben) und zwar bin ich jeden tag in den studienkreis gegangen (nachhilfe) was mir meine eltern finanziert haben und hab oft vorgearbeitet weil ich mir dann ne gute mündliche note machen konnte und auserdem hab ich mir dass dann besser eingeprägt . und helf den anderen die das thema nicht kappieren denn dadurch verbesserst du dich auch ! nach ner zeit macht dir das ganze auch spaß :) ach ja : im unterricht immer notizen machen und auch das zeug von der tafel abschreiben wenn ihr nicht müsst ! haha ich hoff ich hab dir geholfen :'D

anonym
beantwortet von Annaberg am 6. November 2009 18:52
0x

Du wirst nicht umhin kommen, die Note zu zeigen. Am besten heute noch, das belastet Dich sonst nur und Du kannst nicht gut schlafen.

Koechlein1948
beantwortet von Koechlein1948 am 6. November 2009 18:52
0x

ja und???warum sich Sorgen?Meine Tochter schrieb ständig ne 5 in Matte.Heute ist sie Examinierte Krankenschwester und ein tolles Mädchen.

anonym
beantwortet von sachsenmaier am 6. November 2009 18:52
0x

Mein Gott,sind deine Eltern so schlimm?,Bitte doch deine Oma oder einen anderen Erwachsenen mit ihnen zu reden

romeo27
beantwortet von romeo27 am 6. November 2009 18:52
0x

sag es ihnen einfach, es gibt schlimmeres im leben...!

anonym
beantwortet von ingridshaus am 6. November 2009 18:51
0x

Wie sagt Ihr doch so untereinander "Weichei", Augen zu und durch und im Halbjahreszeugnis steht da keine 5, denn Du wirst büffeln und das sagst Du auch Deinen Eltern.

Höre bitte nicht auf die beiden Fachidioten vor mir.

Kommentar von zauberrose am 6. November 2009 18:59

okey danke....mal sehn wie ichs hin grieg..

Kommentar von ingridshaus am 6. November 2009 19:00

Ach und noch was. Mein Neffe ist 10 Jahre alt und kam jetzt in die 4. Klasse Hauptschule. Der macht folgendes, wenn er irgend etwas angestellt, verbockt hat oder eine schlechte Note schreibt, geht er zu Mama und beichtet (der ist zu dumm, das er etwas für sich behält) und erlegt sich gleich selbst immer Strafen auf und fragt dann nach, ob es o.k. ist. Z.B. Fernsehverbot, dann irgendwelche Spiele (keine Ahnung wie die alle heißen) usw., eben für eine bestimmte Zeit. Probiere es mal aus, vielleicht klappt es ja.

Kommentar von ingridshaus am 6. November 2009 19:05

Die ich als Fachidioten bezeichnet habe, wurden gelöscht, also bitte, es soll sich niemand anderer auf den Schlips getreten fühlen.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 6. November 2009 18:51
0x

Zeigen und sagen,das du Hilfe brauchst bei Hausaufgaben,denn dafür sind Eltern da!

lucasinho311
beantwortet von lucasinho311 am 6. November 2009 18:50
0x

morgen is samstag.. zeig eifach kann net arg schafen lern dann halt iwann meha

Kommentar von gnadenlos am 6. November 2009 18:51

hast du auch eine 5 in Deutsch?

Kommentar von ingridshaus am 6. November 2009 18:53

Er nicht, aber dieser da bestimmt, kann ja kein normaler Mensch entziffern. Vielleicht sollte man sich doch mal so ein Buch über die neue deutsche Sprache kaufen.

Jana93
beantwortet von Jana93 am 6. November 2009 18:50
0x

In welchem fach hast d denn eine 5 geschrieben ,welche jahrgangsstufe bist du und bist du in dem fach normaler weise gut?

Kommentar von zauberrose am 6. November 2009 18:56

7.klasse und in geografie....da haben wir dieses schuljahr ne neue lehrerin...und da kapier ich gar nix mehr...bin von 2 auf 4 abgerutscht im norenstand

Kommentar von Simple_avatar3smallJana93 am 6. November 2009 20:28

Mhm.ich denke du kannst es deinen eltern aber ruhig normal sagen wenn du gelernt hsat wissen sie es denke ich mal auch..ich hab auch shconmal eine 5 in relegion geschrieben :D (gehe aufs gymnasium) und es war in ordnung..ich denke nicht das sie dich anmeckern würden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

zensur beim elo forum Chart (3 Stimmen)

Gibs Zensur bei Gf ????

Kann es sein, dass hier seit kurzem eine gnadenlose Zensur herrscht ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.