Hallo, Ich habe solche White Spots auf den Zähnen. Also da sind viele weiße "Flächen" auf den Zahnfarbflächen.
Ich wurde deswegen schon angesprochen in der Schule das ich mir doch endlich mal die Zähne putzen soll(beleidigend). Ich tue dies aber regelmäßig. Diese Flecken werden NIE wieder weg gehen ausser mit sau teuren Veneers teilen.
Kann ich damit überhaupt Kundenmäßige Berufe ausüben? Ich werde doch sicher nicht genommen wenn ich mit Kunden reden muss aber so schlechte Zähne habe..

Du hast wahrscheinlich Kalkeinlagerungen in den Zähnen - dadurch wirkt die restliche Zahnfläche oft gelblicher, als sie in Wahrheit ist.
Der Zahnarzt kann Dir Deine Zähne in Zahnfarbe einheitlich lackieren, befrag ihn mal danach.
Und natürlich kannst Du Berufe mit Schwerpunkt Kundenkontakt/-betreuung ausüben, Dir gammelts doch nicht im Mund schwarz weg und zeigst halb abgebröckelte Ruinen beim lachen.

Wie wäre es denn mal, wenn du einen Zahnarzt aufsuchst. Der kann dir sicher helfen, weil du eventuell ja Probleme mit deinem Zahnschmelz hast. Einfach so hinnehmen würde ich so ein Problem nicht und klar, wenn du einen Beruf mit viel Kontakt zu Menschen ausüben möchtest, sollten die Zähne schon ordentlich aussehen!
ein job hat doch mit dem aussehen nichts zu tun außer du wills model werden Oo

habt Ihr bei euch keine Zähnärzte
Wer sagt das ich noch nit beim Zahnarzt war. Er sagte es ist nicht heilbar.
kochstuebchen am 11. Juli 2009 18:09 dann muß er die Zähne überkronen
Ich bin gradmal 15...

White Spots kann dein Zahnarzt auch mit Füllungen versorgen, es müssen doch nicht gleich die teuren Veneers sein. Frag mal deinen Zahnarzt.

Kannst du natürlich. Wenn es dich jedoch so stark stört überlege dir eine Behandlung beim Zahnarzt zu unterziehen.

Bleich die Zähne Bsw.Frag deinen Zahnarzt was das Kostet und ob die Krankenkasse einen teil davon übernimmt
Die Frage hast du doch erst gestern oder vorgestern gestellt... Waren dir die Antworten zu rar? Um die Zeit ist es besser :) Du kannst dir natürlich die Zähne ersetzen lassen, aber das kostet halt.... da ich mir kein Bild machen kann, wie die Zähne aussehen und wie schlimm es ist, kann ich nichts genaueres sagen. Ich würde sagen: Es kommt nicht nur auf die Zähne an :)
Wie du schon sagst: "beleidigend" wurdest du darauf hingewiesen dir die Zähne zu putzen: Derjenige zielt darauf ab, dich zu verletzen! Lass dich nicht angreifen wo es nichts anzugreifen gibt! In Wahrheit ist es doch so, dass White Spots von anderen Mitmenschen gar nicht als etwas Besonderes wahrgenommen werden. Du bist wie du bist, und so werden dich doch auch die allermeisten in deinem Umfeld sehen, oder (außer die, die dich extra ärgern wollen), und wegen der Berufswahl solltest du dir keine Gedanken dazu machen! Hab mehr Selbstvertrauen! Ich persönlich finde White Spots interessant!
Muss mich noch mal korrigieren: Die hellen Flecken, die ich meine rühren von einer Überdosierung (meist Fluorid) im Kleinkindalter her. Dagegen kann man leider nichts mehr machen. Grund dafür ist, dass zu viel an Fluorid gegeben wurde was sich im Zahnschmelz eingelagert hat: also über Tabletten, fluoridiertes Salz und Wasser mit recht hohem Fluoridanteil... Mehrere Faktoren darf man nicht kombinieren, da muss sich die Mutter mit dem Kinderarzt UND Zahnarzt absprechen, sonst gibts diese Flecken, die sich meist mittig auf der Zahnfläche befinden. Aaaaber: die Vorstufe der Karies, erscheint durch Lichtbrechung auch durch helle Flecken, meist sind die am Zahnfleischrand angesiedelt, oder in der "Ritze" zum Nachbarzahn. Grund: schlechte Putztechnik, es bleibt immer noch Zahnbelag an diesen Stellen zurück. Das bedeutet es muss an diesen Stellen sorgfältiger geputzt werden und Elmex Gelee aufgetragen werden. Sonst ist tatsächlich bald eine Füllung fällig!

bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren zahnarzt oder apotheker