Frage von JustusPlays, 20

Schlechte Wünsche?

Ich habe Wünsche die ich gespalten gegenüberstehe. Wenn ich aber bei einem Wunsch nachgebe, habe ich Angst, dass ich anderen noch schlimmeren Wünschen nachgebe und sie umsetze. (Da diese zusammenhängen) (Nicht für andere sondern für mich schlecht) Ich darf keine detailierte Beschreibung geben. beantworte keine fragen. könnt ihr helfen? Hatte schwere Vergangenheit, habe deshalb jetzt Wünsche, die mir schaden. Keine Fragen!

Antwort
von fakker8, 8

Ich hoffe, dass deine Wünsche nicht in Richtung Suizid gehen.

Dennoch verweise ich dich zur Sicherheit, falls dies der Fall sein sollte, an Angehörige und gute Freunde. Rede mit ihnen darüber, das hilft ungemein. Wenn du das Gefühl hast, dass dich da keiner ernst nimmt, es gibt weitere Beratungsstellen, die du telefonisch oder per Chat kontaktieren kannst:

Telefonseelsorge der evangelischen und katholischen Kirche:bundesweit unter der kostenfreien Rufnummer 0800/11 10 111 oder 0800/11 10 222 rund um die Uhr, telefonische Beratung, Austausch per Mail und Chat, Liste mit Anlaufstellen vor Ort
http://www.telefonseelsorge.de

Die Nummer gegen Kummer:
Kinder- und Jugendtelefon - Liebeskummer, Ärger zu Hause, in der Schule, mit Freunden?, unter 0800/11 10 333 können sich Kinder und Jugendliche aussprechen, Rat und Hilfe holen

Kommentar von JustusPlays ,

Habe keine Freunde bzw wegen Introvertiertheit schwer welche zu finden.

Geht nicht richtung suizid, sondern 2 Persöhnlichkeiten die verschiedenes wollen...

Weil ich Introv. bin, ist meine zweite Persöhnlichkeit extrovertiert. Aber sie will mir schaden..

Antwort
von loema, 9

Ohne konkretere Angaben, können wir nicht viel dazu sagen.
Wenn sich eines aus dem anderen ergibt und dir nicht gut tut,
dann lasse es bei Phantasien. Die Gedanken sind frei.

Kommentar von JustusPlays ,

Wenn ich die Gedanken keine taten folgen lasse werde ich depressiv. Beste ist wohl vergessen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community