schlechte Wlan Verbindung mit der PS4 beim online Zocken, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kann daran liegen das du etwas zu weit vom WLAN weg bist, also der mehrere Türen oder Wände zwischen euch sind.

Wenn der WLAN aber in der nähe ist dann teste mal deine WLAN Signal während unterschiedlichen Uhrzeiten, den es könnte sein das dein Anbieter nicht nur dich mit Internet versorgt, sondern auch andere in deinem Block und in deiner Umgebung und wenn alle zufällig Abends am PC hocken und war am machen sind, dann leidest auch du darunter.

Und es könnte natürlich auch daran liegen, das du selber etwas nebenbei Runterlädst, oder Schwerster, Vater, ansonsten kann ich dir aber sagen es liegt nicht an der Konsole !!

Hoffe konnte helfen

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du eine 56k leitung hast muss dein wlan net grad stark sein das hängt vom router ab wie gut das wlan ist aber mit lan kabel zocken ist eh viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an dem NAT Typen vom WLAN liegen. (Einfach mal googlen- so gut kenn ich mich da leider auch nicht aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung