Frage von Sanmo093, 50

Schlechte Weihnachten...Warum?

Also icj komme direkt zum punkt hab schlimme weihnachten.1.Wollte mit meinem freund noch drausen was unternehmen...War letzte woche mit meinen Eltern so abgemacjt......Und nun will ich vorhim losfahren...sie lassen mich nicht Zitat "Davon hab Ich nix gewusst sag uns lieber bescheid bevor du dich verabredest!"Ja genau... hab ich denen letzte woche erzählt.2.Dann wollt ich mit dem freund ne runde Minecraft spielen..."Kannst du noch was anderes als computer??!!"Hauptsache ich hab heute morgen und vormittag die ganze zeit im haushalt geholfen aber egal!3. "DU MUSST DEINE GESCHENKE NOCH EINPACKEN",ICH DARAUF,"NEE MACH ICH SPÄTER" (ist ja wohl auch mein recht nicht??) , dann mein Vater wieder , "Dann können wir ja die bescherung auch ohne dich machen",ich gedanklich , "Ja macht doch hab eh keine lust das was ich mir wünsche bekomm ich eh nicht"...Jtz hock ich in meinem Zimmer und bin so richtig Lustlos...Iwelche ideen? Ps mein vater hat die sicherung für mein zimmer ausgemach damit ich janix elektronisches verwenden kann...N Handy hat aber noch nen akku 😆

Antwort
von pn551, 21

Du hast schlimme Weihnachten? Frag doch mal Deine Eltern. Mit Deinem Verhalten versaust Du denen auch das Fest. Was willst Du denn nachmittags bei anderen Leuten? Die sind alle in der Vorbereitung. Am Heiligen Abend geht man nirgendwo anders hin. Pack also Deine Geschenke ein und füge Dich Deinen Eltern.

Kommentar von Sanmo093 ,

**Vormittag

Kommentar von Sanmo093 ,

ps ich versteh den ganzen stress net ich seh weihnachten immer wie einen normalen tag...Deshalb feiere ich auch kein geburtstag.Hasse sone aufregung Ostern hingegen ist okay Kein stress und so weiter

Kommentar von Sanmo093 ,

das mit meinem freund währe vormittags gewesen 2.War das letzte woche so abgemacht und das stört mich einfach am meisten

Kommentar von pn551 ,

Ich verstehe Dich ja, gerade weil Du vorher mit den Eltern darüber gesprochen hast. Aber überlege doch mal, auch die Eltern des Freundes sind in der Vorbereitung für heute Abend. Vielleicht wollten Deine Eltern ja auch vermeiden, daß Du heute nicht willkommen bist bei anderen Menschen. Und wenn Ihr einmal mit dem Spielen begonnen habt, findet Ihr ja auch schlecht ein Ende. 

Hast Du die Geschenke eingepackt? Mach es nicht auf den letzten Stip. Dann hat man nur Streß.

Kommentar von Sanmo093 ,

wir wollten uns draußen treffen und die mutte von ihm ist um 14:00 erst wieder da gewesen (arbeit) und das hab ich meinen eltern heute bei der Diskussion auch gesagt

Kommentar von pn551 ,

Na ja, wie auch immer, trefft Euch doch morgen, dann könnt Iht auch gleich Eure Geschenke bewundern. Jetzt feiere schön mit deinen Eltern. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten