Frage von IchFrageAlleaq, 32

Schlechte vergangen alles ändern?

Hey bin 13 Jahre alt und habe eine schreckliche Vergangenheit hinter mir. Ich war auf einer Schule, wo ich gemobbt wurde und selbst die Lehrer mich nicht möchten. Ich hatte 2 Dinge gemacht, die jetzt WARSCHEINLICH bestraft werden. Einmal habe ich ein Foto meines Lehrers mit der Unterschrift ,,Pädo" veröffentlicht. Danach habe ich in der 6. Klasse ein Hakenkreuz an die Turnhallenwand von außen gemalt. Jetzt 1 Jahr später war die Polizei in der Schule. Ich habe allerdings die Schule gewechselt. Die Schulen haben sich schon wegen der Pädo Sache verständigt, aber jetzt habe ich Ängste, dass ich von der neuen Schule fliege weil ich noch auf Probe bin. Ich habe mit meinem Abteilungsleiter ja schon geklärt, das ich meine Vergangenheit hinter mir habe und ein Neustart mache. Was kommt auf mich zu? Keine von beiden Schulen hatte wie beim letzten Mal zuhause angerufen. Was ist da jetzt los?!

Antwort
von KaguKagu, 18

Woher weißt du das es wegen dieser einen Sache war, das die Polizei jetzt dort ist?

Kommentar von IchFrageAlleaq ,

Whats App Gruppe der alten Klasse. 2 haben ausgesagt.

Kommentar von KaguKagu ,

Warte einfach mal ab. Das veröffentlichen von dem Bild mit dem Text ist echt ne miese Tat gewesen. Ich weiß jetzt nicht was auf dich zu kommt, aber Rausschmiss aus der neuen Schule glaube ich nicht. Kann ich dir aber nicht wirklich viel helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community