Frage von daruscha, 9

Schlechte Verbindungen in Kliniken. Steckt da System dahinter, bzw. Abzocke der Kliniken, zwecks eigener Telefondienste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoofeFarbe, 9

Du meinst Handyverbindung? Sehr weit hergeholt, so was... Unsinn.

Antwort
von Seanna, 8

Nö. Dicke Mauern, Stahl, Beton, größeres Gelände - alles Voraussetzungen für schlechten Mobilfunkempfang.

Antwort
von Fiddi, 6

Na ja, einige Kliniken interessiert wohl gar nicht so sehr wie schlecht deren WLAN Anlagen sind, so kommt mir das zumindest vor.

Weil wir sind schon als Patienten hingegangen mehrmals und würden es gerne finanzieren aus eigener Tasche das sie besser ausgestattet werden, denn bei uns ist das ein echtes Drama mit dem Wlan. 

Aber die Klinikleitung hat kein Interesse gezeigt dazu. Leider.