Frage von melanymos, 38

schlechte Verbindung im Game, trotz gutem Internet?

Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen dieses Problem: Ich bin im Game (lol) und immer, wenn ich in der Nähe von Gegner komme , verliere ich automatisch die Verbindung. Ich weiß aber nicht woran das liegt, aber Browser etc. funktionieren flüssig.... Und da ich mich nicht wirklich damit auskenne, frage ich hier nach.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte...

MFG melanymos

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 2

könnte sein, dass der gegner in dessen nähe du kommst eine schlechte verbindung hat, oder der server auf dem das game gehostet ist.

lg, Anna

Antwort
von 21Nnox, 23

Kann daran liegen das die CD beschädigt ist oder so, passiert bei einem Freund von mir auch trotz einer 100k Leitung

Kommentar von melanymos ,

Bei einem MMO?

Kommentar von Groessenordnung ,

Erstens heißt es "die CD" und nicht "das die CD" und zweitens braucht man für das Spiel "League of Legends" keine CD.

Antwort
von DerAllrounder36, 19

Also ich würde sagen das vielleicht mehrere Leute im Internet sind von deinem Router oder zu viele Geräte wenn du Ipad,Iphone,Laptop und dann noch deine Playsi drinne hast zieht schon viel. Versuch es mal mit nem LAN-Kabel.

Kommentar von melanymos ,

Ich bin mit meinem PC schon mit einem LAN-Kabel verbunden

Antwort
von joernius, 2

Mit versenden von Daten (z.B. Mail mit Anhängen) hast Du aber keine Probleme?

Wenn ja, setze die MTU herunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten