gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlechte Träume, das ist echt schreklich was kann ich dagegen tun???

gefragt von angy94angy94 am 06.09.2009 um 20:36 Uhr

Wenn ich schlafe dann träme ich nur schlechte Sachen, z.B. das jemand stirbt, das ich eingesperrt werde (ich habe Klaustrophbie) das ich ersticke, das ich entführt werde usw. , nur selten ist was schönes dabei Ich wache in letzter Zeit auch Nachts öfters auf und manchmal wenn ich einschlafen will dann fängt mit Augen zu sich alles zu drehen, seit neustens kriege ich auch nach schlechten Trämen, aus Panik Asthmaanfälle das ist echt schrecklich was kann ich dagegen tun?

Danke im vorraus für hilfreiche Antworten!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35816)
träume (449)