Frage von NJR123, 21

Schlechte Tochter/Freundin wie ändern?

Hallo viele Menschen sagen ich würde selbstverliebt oder arrogant sein weil ich nix selber erledige und immer andere für mich machen lasse obwohl ich es selber kann möchte ich das andere es für mich machen ich weiß auch nicht warum wie kann ich ändern?

Antwort
von Kathy1601, 20

Versuch es einfach selbst zu machen wenn du Hilfe benötigst wird dir sicher geholfen

Antwort
von Xazzit, 21

Einfach selber machen? Spätestens wenn keiner mehr bei dir ist, musst du alles machen daher um so früher du damit anfängst, um so einfacher ist es

Antwort
von Menekse46, 19

Du kannst die Personen sagen, dass du es eigentlich nicht böse meinst, du das ändern möchtest und die Person dir helfen soll.
Viel Glück 😀

Antwort
von chiarazilt, 15

dass war bei mir auch mal so... aber si sagten zu mir ich sei ein Ego. okei ich hab mich gebessert seit dort an. Da ich zu den Leuten hingegangen bin und sagte kann ich noch was tun?!! (versuch es auch mal schadet nie😉)

Antwort
von ms0303, 14

Bleib wie du bist! Ändere dich nur für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten