gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schlechte Tiehalthaltung im Zoo

gefragt von Sanna83Sanna83 am 12.05.2008 um 21:30 Uhr

Hallo ...ich war heute in einem Tierpark. Mir standen echt die Tränen in den Augen was ich da gesehen habe. Flusspferde ohne Wasserbecken, Affen in einem Bunker, Geparden in VIEL zu kleinem Käfig.... u.s.w. Wo kann man sowas mal melden. Überall lag Sch.. und von Sauberkeit in den Käfigen... oh mein Gott. Der Zoo müsste echt mal unter die Lupe genommen werden. DRINGEND! Gruß Sanna

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tierhaltung (254)
Zoo (178)