Frage von CIHANO, 96

Schlechte Signalqualität bei folgenden Sendern:?

Hallo! Ich habe seit kurzem eine schlechte Signalqualität bei den folgenden Sendern: Tele 5, Sport1 und DMAX. Alle andere Sender funktionieren einwandfrei.

Falls notwendig, besitze ich eine Sony Bravia Fernseher. Dazu habe ich meinen Haustelefon neben meinem Fernseher getan.

Ich bitte um eine schnelle Hilfe und bedanke mich für die Antworten/Kommentare jetzt schon!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 72

interessant wäre zu wissen, wie du empfängst und ob das haustelefon auch seit kurzen dort steht.

Kommentar von CIHANO ,

Also ich empfange durch Satellit und mein Haustelefon steht auch seit kurzem dort. 

Kommentar von larry2010 ,

evtl. liegt es an dem telefon, wenn es dort hingestellt wurde und dann die probleme auftraten.

zum anderen kann es eifnach am satellitensignal liegen.

Antwort
von Fluspferd, 75

Bei uns ist das ähnlich wie empfangen manchmal tagelang kein ProSieben und SAT1
Wir haben ein Samsung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten