Frage von Anne2432, 49

Schlechte Schokomilch getrunken?

Hey Leute, ich habe mir zum Frühstuck eine Tasse vegane Schokomilch eingegossen und schon beim ersten Schluck den Geschmack bemerkt. Es schmeckte anders als sonst, aber ich war mir nicht sicher und wollte nichts verschwenden. Also habe ich sie ausgetrunken. Nach dem letzten Schluck bekam ich dann 3 -4 mal einen Würgereflex, der hat jetzt aber aufgehört. Ich muss noch zur Schule, gibt es jetzt was um das ich mir Sorgen machen müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAugust, 35

Sorgen musst du dir nicht machen, ich denke mal, ihr habt Klos, falls etwas passieren sollte.

Kommentar von Anne2432 ,

Haha, danke :'D

Antwort
von blackforestlady, 18

Vegane Schokomilch kann doch nicht schlecht werden das ist doch nur ein Ersatz. Wasser kann nicht schlecht werden, dass wäre neu.

Antwort
von Mimimi5120, 12

Hab letztens auch Müsli mit verdorbenen Milch gegessen und dachte es läge an dem Müsli oder meinem Geschmack. Mir war danach etwas schlecht aber mehr ist da auch nicht passiert. Denke dass es bei dir auch keine größeren Auswirkungen haben wird außer Übelkeit o.ä. LG

Antwort
von ObscuraNebula, 34

mehr wie durchfall kann es nicht geben wenn das zeug schlecht war. 

Kommentar von Anne2432 ,

Okey, dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten