Ich habe gerade festegestellt, dass ich vor ca. 2 Stunden Scampis gegessen habe, die aber schon schlecht waren. Was soll ich tun?

Ein Teelöffel Salz in den Mund und runterschlucken. Da kommt auch der letzte Scampi wieder raus. Dann zur Sicherheit ab in die Klinik und lass es abklären. Alles Gute Messemann

Da hast Du wohl zwei Möglichkeiten:
warten, daß Dein Körper alleine damit fertigwird
Erbrechen herbeiführen

Natron in warmen Wasser auflösen und trinken,und dann raus damit!

Wenn du schlimme bauschmerzen bekommst Finger in den Hals oder zum Artzt/Krankenhaus wegen Sonntag.

Nichts. Abwarten, ob Dir schlecht wird. Ich würde vielleicht einen Schnaps hinterher kippen, aber ich weiß nicht, wie alt Du bist und ob ich Dir das überhaupt empfehlen darf.

An was hast Du denn das festgestellt? Dann mach mal vorsichtshalber Dein Testament, man weiß ja nie ;-) Wenn Dir übel ist, laß es raus, wenn Dir noch übler wird, geh zum Doc.

Besorg dir eine grössere Menge medizinische Kohle (Apotheke) und schluck sie mit etwas Wasser - so können mögliche Giftstoffe gebunden werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Aktivkohle

Wenn dir richtig schlecht wird, wirst du es ja merken, und dann ab zum Krankenhaus!
Wie kommst du jetzt nach 2 stunden drauf ? wenn dir schlecht ist, dann gehe aufs klo
Demnati am 13. Juli 2008 17:55 Vielleicht grad auf der Verpackung gelesen.. Das sie schon überfällig waren..
NullNullNix am 13. Juli 2008 17:57 Aber wenn dir nicht schlecht ist, dann wird wohl nichts sein.
Es heißt ja auch MINDESThaltbarkeitsdatum ;)

Wie fühlst Du Dich? Magenschmerzen? Durchfall? Erbrechen? Übelkeit?