Schlechte Qualität mit ShadowPlay, seitdem ich einen zweiten Bildschirm habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll das "Werbung" für dein völlig langweiliges und schlechtes Video sein? Denn von der Qualität sieht es für mich ganz "normal" aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omitL
18.05.2016, 02:34

Bist du komplett Hirnrissig? Entweder hast du einen Knick in der Optik, oder du benutzt einen 4:3 Röhrenfernseher aus dem Jahre 1889 zum Videos schauen bzw. zocken. Es ist total verpixelt, traurig, dass du das nicht siehst. Ausserdem ist GUTEFRAGE.NET ja wohl der LETZTE Ort um Werbung für ein YouTube Video zu machen. Einfach nur total dumme und nutzlose Antwort. Niemand hat dich nach deiner Irrellevanten Meinung nach dem Video gefragt, sondern ob du Lösungen für das Problem hast.

Idiot.

0

Ganz ehrlich, ich sehe da keinen Unterschied zwischen, diesem Video und deinen vorherigen. Ich glaube du willst einfach nur Werbung machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung