Frage von BlugDeg, 59

Schlechte PC- Leistung auf einmal?

Guten Tag Freunde.

Ich habe eine kurze aber wichtige Frage. Ich mache ein Beispiel mit BF4

Ich habe es vor etwa 3 Monaten noch auf Ultra gespielt. Und keine ruckler nichts. Auf einmal spiel ich bei niedrig mir 28FPS komplett komisch.

Ich habe den Grafiktreiber neuinstalliert, nichts genützt und dannach mal sogar den PC neu aufgesetzt, da es wirklich überall so war. Und es ist immernoch so.

Falls jemand eine Ahnung hätte. Ich habe mom. nur eine gtx 760 oem Grafikkarte, werde sie in der Zeit mal erneueren, doch warum laggt plötzlich alles. Versteh ich nicht.

Erbitte hilfe :)

Antwort
von Luayis, 37

Hast du mal was am PC gemacht? Also Hardware mäßig?

Kommentar von BlugDeg ,

nein garnichts. Dannach hab ich mal gereinigt aber nichts geschehen

Antwort
von Leon5637, 19

gib mal dxdiag im Suchfeld ein und Vergleiche die Daten, mit denen, die du glaubst zu haben. Wenn z.B. ein Teil deines RAM oder irgendetwas dergleichen defekt ist findest du das somit heraus. Keine Ahnung ob das wast nützt aber versuchen kannst du es ja

Antwort
von jort93, 18

ich würde einfach windows neu aufsetzen bei sowas. geht am schnellsten.

Antwort
von Modem1, 29

Neu aufgesetzt oder nur Überschrieben? Festplatte sollte vorher formatiert werden.

Kommentar von BlugDeg ,

Nee nur übershrieben

Kommentar von Modem1 ,

Damit werden die Fehler mit überschrieben!(das bedeutet das sie weiter im Programm des Windows erhalten bleiben.)

Kommentar von BlugDeg ,

Wie gehe ich da vor habe keine CD :(

Kommentar von Modem1 ,

Kein Problem. Die machst du dir selber. Microsoft gibt dir dein Betriebssystem zum Downloaden als ISO Datei.Diese ISO Datei wird unter diesen Namen auch gebrannt. Wie das geht erläutert auch Microsoft. Bevor du dein Laptop löscht braucht du deinen Key oder den Code damit du dich neu bei Microsoft registrieren kannst.Mit den Tool: LicenseCrawler lässt der sich auslesen.(im Internet kostenlos).

Kommentar von BlugDeg ,

okei danke werde mich informieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community