Frage von GoodFrageHD, 4

Schlechte oder Gute Anzeichen des Mädchens?

Es gibt seit einiger Zeit ein Mädchen in der Parallelklasse, dass mich in der Pause immer grüßt und winkt + lächelt oder lacht... ich grüße dann zurück und lächel und lache auch mal leicht und das passiert öfter. Ich weiß nicht, was sie genau möchte. Ich bin kein Model und war für Frauen nie "ein Hauptgewinn". Ich veränder mich zwar grade sehr vom Style/Körper durch Fitness etc, aber das weiß sie nicht (oder sie hat es die letzten Wochen gemerkt und die Veränderung gesehen). Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist sie sehr süß und ich wäre schon interressiert, jedoch kenne ich ihre absichten nicht. Will sie, dass ich sie mal anspreche ? Ich hätte schon gerne ihre Nummer ... um sie später auch mal zu fragen, ob sie mit kommt in die Stadt oder so nach der Schule... Ich war kurz mit ihr und ihrer Freundin in der Stadt und joa... die beiden haben permanent gelacht und waren eher schüchtern und ich weiß nicht... Sie lacht auch generell immer mit ihrer Freundin und macht das alles nur, wenn sie neben ihr ist. Ihre Freundin zeigt ihr dann auch immer wo ich stehe oder so, damit sie hallo sagt oder so xD Jedenfalls... was soll ich da tun ? Zeigt sie interresse ? Lacht sie mich aus, weil ich mal was witziges gemacht hab ? (nen witzigen gesichtsausdruck eventuell ? - kommt öfter vor mit den Kollegen :D...). Was soll ich tun

Gute oder schlechte Zeichen ? :x

Wie sollte ich am besten nach der Nummer fragen ? Mein Handy schon Tippbereit in die Hand geben ? :x

Antwort
von chri29, 4

"Mädchen zu verstehen ist so einfach wie ein 3000-Teile Puzzle von einem blauen Himmel zu lösen"
Ich vermute mal, dass sie dich mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community