Frage von Duygumermer, 24

Wie kann ich schlechte noten vermeiden?

Also ich bin sehr faul habe keine lust auf nichts daher sind meine noten so schlecht geworden... Meine mitarbeit ist auch sehr schlecht weil ich mich von der neuen klasse schäme, was soll ich tun?

Antwort
von Annatheonlyone, 22

Wichtig ist, dass du dir deinen Zielen bewusst wirst. Was möchtest du für einen Schulabschluss erreichen und was brauchst du um deinen späteren Wunschberuf auszuüben? Wichtig ist hierbei, dass es um deine eigene Zukunft geht.

Schreibe dir mal auf was du in den nächsten 4 Wochen erreichen möchtest und notiere dir deine Erfolge. Sammle Interessen und suche dir Motivation.

Ignoriere die anderen, es geht um dich!

Antwort
von NicoSeidel, 20

Konzentrier dich auf dich und nicht auf die anderen. Und wenn du mal ein Referat halten musst. Dann nimm einen Stift in die Hand oder irgendwas anderes. Das Hilft.
Einfach nur auf dich achten.
Und bisschen mehr hinsetzen und lernen 😉

Antwort
von brido, 24

Nur Faulsein ist mir als Erklärung hier zu wenig, das sind die Meisten und sie raufen sich durch. Hast Du Probleme? 

Antwort
von uknown, 21

Bin auch seehr faul und mündlich halbwegs ne niete . Außer dich aufraffen und realisieren was auf dem Spiel steht kannst du nichts tun

Antwort
von anydarling, 6

Same here...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community