Frage von Babyloveyou07K, 26

Schlechte Noten in der Schule(Englisch)Ich brauch Tipps?

Hey Leute! Ich bin zur Zeit nicht gut in der Schule. Ich gehe jetzt in die 10. klasse einer Realschule. Die ersten Exen hab ich schon mal verkackt. Und mit dem Lernen hab ich es auch nicht so, d.h. ich kann mich nicht konzentrieren und vor allen in englsich. Gebt mir bitte tipps zum lernen

Antwort
von MonaLisa557, 7

Stelle dein Umfeld aif diese Sprache ein, dh stelle dir leicht zu verstehende Apps auf dem Handy auf Englisch ein. So lernst du gleich schon mal Vokabeln. Wenn du herne deutsche Bücher liest, dann hole dir dein Lieblings Buch auf Englisch und schlage jedes Wort nach das du nicht kennst oder es dir nicht erschließen konntest. Alles was du gerne tust stelle allmählich auf Englisch um.

Antwort
von SSeren, 7

Was fällt dir denn schwer? Die Grammatik? Also verstehst du es nicht oder was ist genau los?

Kommentar von Babyloveyou07K ,

die Grammatik kann ich ja aber ich kanns nicht anwenden.

Antwort
von mousyice, 13

Lieder die du gut findest einfach mal übersetzen. Oder schau deine Lieblingsserie auf englisch mit deutschen Untertitel

Antwort
von christl10, 13

Was ich nicht verstehe ist, daß jugendliche stundenlang am PC zocken können, müssen die mal 5 Minuten was lernen sind sie schon überfordert oder haben kein Bock mehr. Da habe ich kein Mitleid für. Wer stundenlang lernen kann schreibt auch gute Noten. 

Kommentar von Babyloveyou07K ,

Okey ich zocke zwar nicht aber okey.....

Antwort
von MarzipanMagda, 6

Gucke am Besten englische Filme/Serien oder YouTuber. So hab ichs auch gemacht, schreibe nur noch 1er in Englisch! Ich kann dir auch Nachhilfe geben wenn das nötig ist :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community