Frage von cristiano2001, 49

Schlechte Noten in 2 Test's gehabt?

Liebe Leute ich brauch unbedingt Hilfe
Ich hatte 2 Schlechte Noten in Englisch und heute hatte ich ein Mathe Test in dem ich ne Panik Attacke hatte und im Deutsch Test fast ein BlackOut. ich hatte immer sonst Super Noten in Der Schule und ich sagte auch meiner Lehrerin das kann ich nicht unterschreiben lassen,wenn er es erfährt bin ich dran hatte mal zusammenschiss wegen einer genügend Note.da kommt er wieder du musst mehr lernen und nicht am PC spielen.ICH LERNE IMMER SO VIEL😭😭und jetzt werde ich mit ner Schlechte Note bestraft.

So meine Frage ist Wie Unterschreibem

A.1 Test unterschreiben lassen und 1 Fälschen die Unterschrift

B.Es zeigen oder mächtig Ärger kassieren

BITTE BEANTWORTET ES EHRLICH DAS IST KEIN SPASS

Nicht mal meine Klasselehrerin hilft mir ich bin Verloren..

Antwort
von Lion001, 14

Is zwar illegal aber fälschen ..

Kommentar von cristiano2001 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community