Frage von Affen28, 18

Schlechte Noten im BWL Fach Schule?

Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar schreibe ich in BWL immer schlechte Noten, egal wie lange ich lerne. Naja jetzt steht die nächste Arbeit an kurz vor den Abschlussprüfungen und ich kann mir echt keine schlechten Noten mehr leisten. Was kann ich machen irgendwelche Tipps oder Radschläge?

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simoone, 14

Ich hole mir in solchen Fällen meist irgendwelche Bücher, die beim Lernen helfen und in denen Dinge vielleicht nochmal anders erklärt werden. Das hat bisher immer gut funktioniert.

Antwort
von dieSequenze, 9

Meine Tipps beim lernen währen:
Immer nach einer halben Stunde eine Pause ein zu legen und in dieser was völlig anderes tun z.B. ein Video ansehen und währenddessen Studentenfutter zu essen...
Auch könntest du (wenn es bei euch in der Schule erlaubt ist) während dem lernen und auch während der Prüfung/des Tests Kaugummi kauen... WICHTIG dabei das du (während des Tests) die gleiche Geschmacksrichtung kaust wie beim lernen... Hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community