Frage von mimidisneyfreak, 114

Schlechte Note und Eltern streiten?

Hi :/ Ich habe für das erste Quatal in der Schule eine 5+ bekommen. Für mich kein wunder, ich kann mich in dem Kurs nicht konzentrieren und fühle mich nicht wohl.(Kurswelchsel hab ich angefragt aber naja... Passiert irgendwie nichts ._.) Ich wollte einen Moment finden an dem meine Geschwister nicht da sind damit keine Kommentare kommen. Dann war da einer und schon fangen meine Eltern an zu streiten, der streit ging jetzt ca. 20 Minuten und auch als ich die tür zu hatte und mich auf anderes konzentrieren wollte, hab ich alles gehört :c Es ist lange her das sie sich so stark gestritten haben und ich weiß nicht was ich machen soll, irgendwie ist gerade alles blöd bei mir. -Französisch Note -Eltern streiten -Freundin ist sauer auf mich :( =ich hab keine Lust mehr :'c Was soll ich machen? :(

Antwort
von MissesCullen, 65

Rede mit ihnen in einer ruhigen Minuten und nicht wenn sie streiten, weil das geht schlecht aus.

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Ruhig ist es im moment einigermaßen aber ich kann nicht gut reden wenn ich schlecht gelaunt bin.

Meine Geschwister sind wieder da :/

Kommentar von MissesCullen ,

wenn du mit den redest im Streit schlecht. frag sie mal wenn ihr reden könnt, privat ohne deine Geschwister. erklär ihnen alles

Antwort
von Etter, 36

Erstmal Musik an, zurücklehnen und tief durchatmen.

Mach das Fenster auf und lass frische Luft rein. Wenn du zockst, dann hau n Spiel an und lenk dich einfach n bissl ab.

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Ja ok ich versuchs mal 

Kommentar von Etter ,

Sprich das Thema Noten dann morgen in einer ruhigen Minute an.

Antwort
von SuperSuccer, 66

Einen Spaziergang an der frischen Luft.

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Naja das dann wohl eher morgen, meine Haare sind nass und ich will nicht aus meinem Zimmer raus. Aber morgen versuch ich es mal

Kommentar von SuperSuccer ,

dann viel denken und die Probleme nacheinander angehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community