Frage von nadi842, 20

Schlechte Note in Wpu Sport. Kann ich diese schlechte Note mit anderen Fächern ausgleichen oder muss ich durch beißen bis zur 10 Klasse?

Hallo :), Ich wollte Fragen ob ich meine schlechte Wpu Sport Note ausgleichen kann mit anderen Fach Noten? Ich hatte vor zu wechseln aber ich darf nicht mehr, ich traue mich nämlich nicht bei Wpu Sport mitzumachen da es sehr viele Jungs gibt die gemein sind und es nur 2 Mädchen gibt. Es ist mir sehr unangenehm mitzumachen und jedes mal gehe ich mit einem Angst Gefühl (Bauchschmerzen) in den Wpu Sport Unterricht und Komme raus mit einem Traurigen Gefühl

Antwort
von Bonni1509, 12

Oh man du arme mir ging es eine zeit lang ähnlich wie dir. Als mädchen hat man es im sportunterricht manchmal echt ein bisschsn schwer mit den ganzen jungs die einem immer einiges viraus sind. Aber ich habe irgendwann den entschluss gefasst mich in sport einfsch auf mich selbst zu konzentrieren. Versuche herauszufinden wo deine größten stärken beim sport liegen und trainiere diese auch zu hause. Sobald du in einigen dingen in sport wieder richtig gut bist kommt auch die motivation und das selbstvertrauen wieder . sag dir einfsch immer wieder ich bin sportlich und ich werde heute spaß beim sport haben. Ich gehe mal davon aus dass du aufjedenfall sportlich bist weil du das ja als wpu gewählt hast. Und wenn das der fall ist , dann kann es garnucht so schlimm sein. Und wenn deine note tritzdem nich so schlecht eibt und die motivation nicht kommt kannst du dich ja in den anderen fächern einfach ein bisscjen mehr anstrengen um die note auszugleichen. Aber du schaffst das ! 😊 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten