Schlechte Note in Sport wegen "Mobbings"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Red mit deinen Eltern und deinen Lehrern, dass du auf Grund von Mobbing die Klasse wechseln möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuche die Klasse zu wechseln! Ansonsten würde ich mein Verhalten mal hinterfragen, warum keiner etwas mit dir zu tun haben möchte. Auch wäre ein Gespräch mit dem Vertrauenslehrer sinnvoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emelinae123
01.07.2016, 21:33

Ich bin zu allen meistens Nett . Heute war es auch wieder so . Ein Mädchen aus meiner Klasse . Wir hatten Chemie , ich habe ihr Extra die Tür aufgehalten und ihr ein Blatt geliehen . In der Pause habe ich mich auf der gleichen Bank wie sie gesetzt , und sie ist sofort aufgestanden und sagte neben dir will keiner sitzen.

0

Dann erzähl es doch deinen Lehrern. Die reden mit der Klasse. Dafür sind z.B Klassenlehrer, Vertrauenslehrer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?