Frage von goldbaer99, 79

Schlechte Note in Mathe (kann ich es ausgleichen )?

Hab in einer Mathe Arbeit eine 4 und mündlich eine 4,5 obwohl ich mich an und zu mal melde und während des Unterrichts keinen Quatsch mache. Ich bin enttäuscht von mir. Weil ich des ganze Wochenende vorher gelernt hab. Kann ich es ausgleichen? Bin in der 10 klasse Gymnasium in BW

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 67

Sprich am besten mal mit deinem Lehrer selbst. Die können dir meistens am Besten sagen wie du die Note noch retten kannst.

Lg Lfy

Antwort
von oceanize, 79

Kannst ja mal nach einem Referat fragen. Macht zwar kein Spaß, ist aber einer der wenigen Möglichkeiten, die ich kenne, um seine Note außerhalb von Klassenarbeit und mündlicher Note zu verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community