Frage von banana1302, 66

Schlechte note, große Angst es Mama und Papa zu sagen..?

Hey, ich habe echt ein großes Problem. Ich habe am letzten Donnerstag eine 4 in Mathe zurück bekommen.. An sich ist das nicht schlecht, aber ich habe letztens erst ne 5 in einem Vokabeltest geschrieben, und nun auch noch die 4.. :( außerdem wird sich meine mama wieder aufregen, weil ich ihr die note nicht direkt gezeigt hab. Mein Papa wird auch nicht sonderlich begeistert sein. Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich kann ihr die note nicht zeigen...

Antwort
von Gatomon13, 40

Ehrlich zu sein ist doch besser als nichts oder...?:) Ausserdem glaube ich kaum das die so böse auf dich werden;) ich mein alle sind gut in etwas und sind auch in irgendetwas schlecht wenn es dir nicht so im blut liegt dann macht es doch auch nix dafür liegt etwas anderes im blut;) Mach dir nicht so viele gedanken drüber wird schon gut gehn;) Hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort
von Leo3D, 22

Du kannst ihnen versprechen zu lernen und nicht mehr so viel vor Laptop etc. verbringen. Mut einer Strafe wirst du leider trotzdem rechnen müssen 

LG Leo

Antwort
von Starbucksgirly, 37

Zeig sie ihnen einfach. Verheimlichen ist schlechter. Vielleicht wäre es dann sinnvoll wenn du in Nachhilfe gehst

Kommentar von banana1302 ,

Naja in der letzten Arbeit hatte ich ne 2, war n ausrutscher

Kommentar von Starbucksgirly ,

Dann werdens deine Eltern auch nicht so eng sehen ;) kommt halt mal vor

Antwort
von ansbee, 25

Geh doch vor dem schlafengehen zu deinen Eltern

Antwort
von Flauschiii2000, 18

Lächerlich meiner Meinung nach.

Antwort
von blackydog1, 28

Du kommst im Leben natürlich nur weiter wenn du dich deinen Ängsten stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten