Frage von free12345, 42

Schlechte note bekommen ohne an etwas schuld zu sein?

Also ein freund hatte eine freistunde und ist in die parallel klasse gegangen um dennen etwas zu helfen (noble Geste ) er sollte ein Tablet mit essen in einen anderen Raum bringen hat er gemacht dann kamen so gennante assis mitm iq von geschätzt -1000000 die nehmen sich einfach etwas und essen es und laufen einfach mit dem dann sieht die lehrerin die und deswegen bekommt der junge einfach eine schlechtere note im Sozialverhalten im zeugnis ! obowhl er nichts gemacht hat und wie man drüber reden wollte haben die Lehrer gesagt mitgehangen mitgefangen ?? ich mein gehts noch dürfen Lehrer sowas überhaupt

Antwort
von konstanze85, 20

Naja, zum Sozialverhalten gehört ja auch, dann dementsprechend zu handeln. Vielleicht meinen sie das.

Kommentar von free12345 ,

er hat nichts gemacht er wollte helfen und anstatt nachzufragen handeln sie einfach sowas gehört verboten 

Antwort
von Annelein69, 25

Wieso schlechtere Note im Sozialverhalten?Was hätte er den Lehrern zufolge tun sollen?Dein Freund soll mal mit seinen Eltern reden,damit sie sich an die betreffenden Lehrer wenden können!

Antwort
von Kristinominos, 25

Es gibt ein Fach "Sozialverhalten" das benotet wird? WTF. Zum Glück hab ich die Schule längst hinter mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten