Frage von PrimroseEve, 84

Schlechte Laune, welche Musik hilft?

Hallo! Ich habe in der letzten Zeit öfters schlechte Laune und ich wollte mal hier fragen, ob ihr gute Lieder kennt, bei denen man sofort gute Laune bekommt, wenn man die hört.

Freue mich schon auf eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enissa99, 17

~ All about that bass von Meghan Trainor 

~ Break free von Ariana Grande

~ Hula Hoop von Omi 

~ Leichtes Gepäck von Silbermond 

~ Fallschirm von Mia 

~ From zero to hero von Sarah Connor

~ Gewinnen von Cassandra Steen

~ Glow von Madcon

~ What do you mean von Justin Bieber

~ Lips are movin von Meghan Trainor

~ Mambo number 5 von Lou Bega 

~ Lasse red'n von den Ärzten

~ Millionen Lichter von Christina Stürmer

~ Willst du von Alligatoah 

~ Wrapped up von Olly Murs 

~ Shake it off von Taylor Swift 

Antwort
von Knuedtchen, 43

Fight Song; Smile-Avril Lavigne; Everything your not-Demi Lovato; Swing Life away- Rise Against; Dear Future Husband- Meghan Trainor

Antwort
von NorthernLights1, 33

Röyksopp - Happy Up Here (Instrumental)

Kommentar von NorthernLights1 ,

Emiliana Torrini - Jungle Drum

https://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g

Kommentar von NorthernLights1 ,

Kygo Remix muntern mich meist auf :)

Marvin Gaye - Sexual Healing (Kygo Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=NDH1bGnNMjw

Kommentar von LostSoul071 ,

Interessante Songs :)

Du bist sicher auch offen für so etwas..

Tuff Love - Haus am Wald

http://youtu.be/0WSYKmGX1J

Also ich finde das macht gute Laune

Kommentar von NorthernLights1 ,

Klingt auch gut, aber dein Video funktioniert nicht. ich hab dieses genommen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=aLQOIHQ2qAw

Antwort
von zweistein12345, 10

El Mismo Sol (Under The Same Sun) - Alvaro Soler feat. Jlo [B-Case Remix]

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 7

Huhuuu !

na klaaa kenn ich da was ! schau mal hia, wie wärs mit Franz Ferdinand

die gehn voll ab !  :)

Antwort
von Honeybeee99, 30

Happy

Walking on sunshine

Antwort
von Superhomer23, 21

Musik vom YouTube-Channel MrSuicideSheep

(Ja der Name klingt nicht so toll aber dafür die Musik)

Kommentar von NorthernLights1 ,

hab ich schon länger als Abo :)

Antwort
von Kirito14, 29

STS I wüll wieda ham

Antwort
von DerTypInSchwarz, 22

Definitiv Metal.

Wenn du das nicht magst, dann geht auch Ska.

Antwort
von LostSoul071, 15

Früher hörten sich die Leute Katrina & The Waves an mit Walking On Sunshine.

Kommentar von NorthernLights1 ,

video ist nicht zu sehen, aber hier mal das von youtube ;)

https://www.youtube.com/watch?v=5CeRWTdYFY8

Kommentar von LostSoul071 ,

Gut danke, ja da macht die gema wieder ein Strich durch die Rechnung.. seufz..

Antwort
von Berny96, 32

Hilft mir immer :)

Antwort
von NorthernLights1, 15

Panama Wedding - All Of The People

Antwort
von violatedsoul, 16

schön zum tanzen :-)))

Antwort
von oblivion, 11

Das Lied muntert mich immer auf:

Antwort
von Fm2298, 3

OMFG - Hello