Frage von Spassmacher230, 23

Schlechte laune weil sie nicht mehr zurückschreibt?

Hey Leute, ich (18) hab vorgestern ein Mädchen (18) von der Nachbarschule mit dem ich einen Kurs zusammen habe, auf facebook angeschrieben. Wir haben uns ein bisschen nett unterhalten über die Schule und anstehenden Klausuren. Heute morgen hat sie noch was geschrieben, da ich aber in der Schule war und keine Zeit hatte, hab ich erst 5 Stunden später zurückgeschrieben. Nun hat sie gar nicht mehr zurückgeschrieben. Und ja ich weiss, es ist nicht die Welt, aber ich fand sie soo hübsch und jetzt hat mich das deprimiert und ich glaube sie wird auch gar nicht mehr zurückschreiben, sind jetzt mehr als 7 stunden vergangen seit meiner Nachricht und sie war in der Zeit auch online auf facebook. Was soll ich tun damit das meine Laune nicht mehr so herunterzieht? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von superlolly, 6

Hallo Spassmacher230 :) 

es kann doch sein, dass sie einfach "traurig" oder so war, weil du erst so spät geantwortet hast...... und jetzt will sie das gleiche bei dir machen? Könnte ich mir gut vorstellen.Vielleicht antwortet sie ja auch noch. Warte einfach mal ab. Oder du schreibst ihr einfach noch mal, aber nicht zu aufdringlich(damit deine Stimmung nicht ganz im Keller ist, und du vielleicht mehr weißt, was los ist mit ihr).Ansonsten zerbrich dir bitte nicht den Kopf darüber.

Denke an irgendwas positives....Liebe Grüße :)

Antwort
von Luoies, 5

Mädchen machen sowas ganz oft. Es liegt nicht an deinem Charakter, Aussehen oder sonst was. Sie will dich einfach nur verrückt machen, dass du mit deinen Gedanken bei ihr bist und dich verunsichert fühlst. Das scheint ihr ja auch sehr gut zu gelingen ;). Mach dir da also keine Sorgen.

Antwort
von Maria54321, 7

Warte einfach, sie wird schon einen guten Grund haben, warum sie nicht zurückschreibt

Antwort
von 01Knight, 9

Versuche erneut zu schreiben(neues Thema)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten