Frage von hulaaaahoop, 6

Schlechte Laune wegen mehreren Gründen?

Hallo.Ich habe seit 2 Tagen ziemlich schlechte Laune,warum?Hat mehrere Gründe.

1.Mir kommt vor,dass ich von Tag zu Tag dicker werde,obwohl ich mich gesund ernähre und regelmäßig Sport treibe. 2.Ich bekomme in ein paar Monaten (ich glaube im Jänner) eine Zahnspange.-. 3.Ich weiß das klingt jetzt komisch,aber ich habe wirklich Angst die Mathe Schularbeit zurückzukriegen, ich schätze es wird höchstens eine 5..

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?:)

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Es ist etwas anderes, ob es dir nur so vor kommt, oder ob du es tatsächlich bist?

dazu wäre  es nicht schlecht, wenn man dein Alter, deine Größe u. dein Gewicht wüßte?

Das ist  der Zahnspange sollte dich jetzt noch nicht belasten u. was die "fünf" angeht, klingt das nicht komisch, falls das nur 1x wäre, davon geht die Welt nicht unter, allerdings kann man ja etwas dagegen tun, also nicht die Laune dadurch verderben lassen!

Kommentar von hulaaaahoop ,

Ich bin 13 Jahre alt ,bin 160cm groß bei einem Gewicht von 52 kg.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

dann brauchst du wegen deinem Gewicht schon mal keine schlechte Laune haben, das ist ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten