Frage von Aeonex, 44

Schlechte Laune wegen Ernährung?

Hey...da ich Fittness mache esse ich zurzeit fast nur Kohlenhydrat und Proteinreiche Nahrung..Natürlich auch jede menge Obst und Gemüse...normal war ich immer Gut drauf aber ich bin seit drei Tagen nur noch salty und motz die Leute an.. Ich hab das Gefühl irgendwas fehlt mir :/... Ich bin auch heute aus dem Unterricht geflogen weil ich bei der Lehrerin mies gelaunt war und mich nicht bereit war mich zu entschuldigen... Konzentrieren kann ich mich auch nicht mehr..ich war davor noch einer der besten Schüler und seid einer Woche kann ich nichts und habe das Gefühl im Unterricht einschlafen zu müssen obwohl ich viel schlafe..ca 7 Stunden. Weiß jmd woran das liegen könnte???..

Antwort
von Sunnycat, 19

Vielleicht hast du einen Mangel? Z.B. Eisenmangel - dafür würde die Müdigkeit sprechen.... Lass beim Doc deine Blutwerte checken.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 24

Kann an deiner Ernährung liegen, wenn du dich jetzt komplett anders ernährst als vorher. 

Antwort
von fitnesshase, 7

Du sagst ja du isst fast nur gute Kohlenhydrate und Eiweiß. Das passt doch, ich glaube nicht dass es an der Ernährung liegt. Vielleicht isst du allgemein zu wenig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten