Frage von sechsundneunzig 31.08.2011

Schlechte Haut = Abstoßend?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r sechsundneunzig,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Janine1991 31.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, ich finde schlechte Haut nicht abstoßend, es ist halt jeder Mensch anders. Schlimmer finde ich schlechte Zähne, Mundgeruch, fettige Haare, dreckige Fingernägel, etc. Wenn du so sehr darunter leidest, warst du schonmal beim Hautarzt? Mein Cousin hatte sehr schwere Akne, es sah wirklich schlimm aus, aber dank dem Hautarzt hat er das super in den Griff bekommen. Wäre er nicht mein Cousin, würde ich fast sagen, er sieht super aus ;) Ignorier die Leute, die glotzen. Dein Freund scheint dich doch auch zu mögen, wie du bist, ao schlimm kanns also nicht sein :)

• Antwort von Kageyoshi 31.08.2011

Ehrliche Antwort? Ich bilde mir nie über irgendwem eine Meinung solange ich ihm nicht kenne egal ob der nun Pickel hat oder ne riesen Warze zwischen den Augen, die Symphatie muss stimmen der Rest ist mir egal.

• Antwort von Jeaniine 31.08.2011

Also ich persönlich finde das völlig ok! Immerhin kann doch keiner was dafür. Manche sind dicker, manche haben schlechte Haut.. aber im Endeffekt zählt doch der Charakter, oder nicht? ;) Und stell dir mal vor du würdest deine Traumfrau sehen, dann wären dir Pickel doch egal, oder? Dein Kumpel hat schon recht! Red dir nichts ein.

• Antwort von Fugazz 31.08.2011

Suchst Du einen Rat für Dein Hautproblem, oder geht es Dir nur um unsere Meinung?

• Antwort von DJGoldi 31.08.2011

naja,die meisten ballern auch 100artikel auf die haut und ich finde naturell(sagt man das so?)besser wie 10gramm schminke pro 1cm²

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!