Frage von Eileeenchen, 59

Schlechte Handschrift?

Ich habe schon wirklich lange bemerkt das meine Handschrift echt nicht mehr geht.. Das haben aber auch meine lehrer bemerkt! Ich hatte schon gefühlte 1000 neue Fühler aber nichts hat gebracht. Ich kann nicht mal mit einem Bleistift richtig schreiben! Das war aber auch schon immer so das meine Handschrift nicht leserlich war. Kann es spezielle Gründe geben warum das so ist?

Antwort
von play4gay1978, 33

Manche haben halt keine schöne Handschrift, aber wenn du dich bemühst schön zu schreiben wird es auch besser. Sonst schreib doch ein bisschen langsamer.

Antwort
von ZanderFan, 28

Ist bei mir das gleiche ich arbeite oft am Nachmittag was die wo schön schreiben sitzen den ganzen Tag drin

Antwort
von Myrnion, 22

Also ich kann auch nicht mit Fühler schreiben probiere es mal mit Füller.
Ansonsten musst du üben üben üben...

Antwort
von lira12, 22

Die Frage ist schreibst du in Druckschrift oder in Schreibschrift? Und in welcher Klasse bist du?

Antwort
von Annnonymusss, 30

Falsch in der Grundschule gelernt ..... Versuchs mit druckschrift

Kommentar von Eileeenchen ,

Ich schreibe Druckschrift

Kommentar von Annnonymusss ,

oh je..... :)

Kommentar von Myrnion ,

Dann mit Schreibschrift^^

Kommentar von Annnonymusss ,

die wird wahrscheinlich nicht besser sein

Antwort
von BMWboi, 21

Schreibst du schreib oder Druckschrift?
Ich kann selber nur Druckschrift 😅

Kommentar von Eileeenchen ,

Druck 😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten