Frage von Noha1999, 34

Schlechte Haare?

Also meine Eltern haben beide schlechte Haare sowie meine Geschwister alle also ist es genetisch bedingt bei mir ist es echt schlimm meine Haare sind Mega dünn und ich hab spliss man sieht sogar bissl meine Kopfhaut aber ich hab kein Haarausfall. ..k Ich find das echt schlimm fühle mich so unwohl :( Man kann wahrscheinlich nix dagegen tun oder? Haare einpflanzen ist teuer und ne Perücke niemals !

Antwort
von Weisefrau, 21

Hallo, was du tun kannst ist zum Friseur zu gehen und die einen guten Haarschnitt machen lassen. Das kann ein Friseur und dann fällt dein Problem gar nicht mehr so auf.

Antwort
von chest159, 20

Richtig, da kann man nix machen, wie du schon sagtest. Alpecin und der ganze andere Müll bringen nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten