Frage von bernimato, 24

Schlechte grundbespannung?

Habe mir heute einen neuen tennisschläger gekauft Und man sagt ja so das die grundbespannung schlecht sei Ist dies immer der fall?

Antwort
von Tronje2, 15

Nein, das kommt ganz darauf an welchen Preis du zahlen willst.

Beim Kauf musst du den Verkäufer befragen welche Art der Bespannung drauf ist.

Vorher aber selber schlau machen.

Wenn er dir das nicht erklären kann, dann ist das kein Fachmann und du solltest das Geschäft verlassen oder einen anderen Verkäufer verlangen.

Meine Erfahrung ist: Frage den Tennislehrer was du für eine Bespannung brauchst und wo du sie bekommst.

Der Verkäufer muss dir diese Bespannung auf der Kaufquittung bestätigen! MfG

Antwort
von Favorito, 12

Nein ist nicht immer der Fall. Im Gegenteil. Jedenfalls bei guten Schlägern der oberen Preisklasse sind die  Bespannung vom Hersteller meist so gewählt, daß die auch gut zu dem Schläger passen. Sowohl von der Art als auch vom Bespannungsgewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten