Frage von Zapbe, 75

Schlechte Grafik Wiedergabe bei Battlefield 1 in den Videosequenzen trotz Gtx 1060. liegt es an meiner CPU?

Mahlzeit. Ich habe mir vor kurzen die Gtx 1060 plus 8 Gb extra Ram eingebaut (jetzt 16 Gb). Mein CPU ist ein Intel i5 2500 k mit 3,30 Ghz. Beim zocken passt soweit alles. also sämtliche Einstellungen auf Ultra und um die 64 fps. ich weiß ist eigentlich jammern auf hohem Niveau aber die Grafikdarstellung in den Videos der Kampanie sind einfach nur mies. nicht wirklich scharf und Körnung ohne Ende. meine Frage nun ob das an meiner "alten" Cpu liegt.

Grüße

Antwort
von littlefico, 35

weil du körnung ansprichst, darf ich fragen mit welchem monitor du spielst?

Kommentar von Zapbe ,

Hab nen Dell P2414HB

Antwort
von ALLINONE2002, 60

Die 1060 soll im allgemeinen nicht gut sein... Du hättest dich mal informieren sollen...

Antwort
von ALLINONE2002, 48

Selbst die plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten