Schlechte Grafik (PC, Nividia)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal in dem BIOS nach ob da auch die Grka ausgewählt ist sprich ob sie überhaupt verwendet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conkucki
18.06.2016, 14:09

In der Bios habe ich nichts darüber gefunden

0

In der Nvidia Systemsteuerung bzw in der Anzeige Einstellungen von Windows hast du versucht die Einstellungen zu ändern, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conkucki
18.06.2016, 13:52

Die Nividia Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen, und was meinst du mit "Anzeige Einstellungen von Windows" ? meinst du die Auflösung einstellen?

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.06.2016, 13:53

Genau

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.06.2016, 14:27

Er meinte ja er hätte die aktuellsten Treiber

0

Versuch mal folgendes:

Mit diesem Tool

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

den Treiber restlos deinstallieren und PC neustarten. Dann lässt du Windows seinen WDM-Treiber installieren. Dann den aktuellen für die Grafikkarte installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conkucki
18.06.2016, 14:51

WDM-Treiber? Wie lade ich den runter?

0

Guck mal ob die Grafikkarte fest auf dem Mainboard ist. Wenn Sie wackelt oder nicht richtig eingesteckt ist kann das Probleme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbindungen der Grafikkarte kontrollieren und dann PC hochfahren. Schauen ob es dann geht. Falls es auch dann nicht funktioniert tippe ich auf eine defekte Grafikkarte. Immerhin: Die RX 480 steht vor der Tür. Wäre doch eine Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conkucki
18.06.2016, 14:44

Sie ist Verbunden, ich kann sie ja benutzen... Eine neues Grafikkarte ist schon bestellt aber ich würde meinen Pc gerne auch jetzt benutzen können

0

Was möchtest Du wissen?