Schlechte Gedanken los werden, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal ablenken. Mit alten Freunden treffen oder erfülle dir einen kleinen Wunsch, wie einen Ort wo du mal hinwolltest oder gönn dir einfach etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche darüber!
Es gibt sicher eine Person im Leben die du alles anvertrauen kannst.
Wenn nicht versuchs doch mal mit einer Nummer gegen Kummer!
Klingt sicher etwas merkwürdig aber versuchs einfach mal!
Da sind professionelle Leute am Telefon die dir sicher weiterhelfen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht ganz einfach, aber gut, dass du das ändern willst. Es gibt Wege wie Meditation und Yoga und es gibt Psychotherapien, die einem helfen, eine positivere Einstellung zum Leben zu bekommen. Schwierig, hier mehr zu sagen ohne mehr zu wissen. aber such dir professionelle Hilfe! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung