Frage von beeeeHAPPYbeeee, 34

Schlechte Freundin - wie gut machen?

Hallo Leute, Ich bin in letzter Zeit eine schlechte Freundin. Wie kann ich das wieder gut machen? Meine Freundin ist total sauer auf mich😣 Ich will sie nicht verlieren! Was kann ich machen?

Antwort
von DatSchoof, 9

Hallo liebe Fragestellerin,

ich denke unter Freundinnen sollte es möglich sein, dass man sich gegenseitig verzeiht. Zuvor solltest Du mit Deiner Freundin ein ehrliches und aufrichtiges Gespräch suchen. Sag Ihr, dass Du Dich nicht gut fühlst, dass Du sie nicht verlieren möchtest und dass Du bereit bist Dich zu ändern. Frau sie, was Du tun kannst und tausch Dich dann mit ihr aus. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du das auch machen möchtest und wenn ja, kannst Du es ihr versprechen, dass Du Dich änderst.

Ich denke dann, gepaart mit einer ordentlichen Entschuldigung, dann wirst Du sie nicht verlieren. Ich jedenfalls würde meine Freunde, wenn sie so vorgehen würden, nicht hinaus werfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
DatSchoof

Antwort
von astroval18, 16

Na schlag ihr doch mal vor wieder was zu unternehmen. Aber du musst schon sagen wieso du eine schlechte bist. Hast du ihr den Freund ausgespannt, oder sie nur ignoriert? 

Kommentar von beeeeHAPPYbeeee ,

Ich habe zwei scherze gemacht, die sie nicht so lustig fand🙈

Kommentar von astroval18 ,

Naja dann entschuldige dich halt, schlag ihr vor auf ein Public Viewing zum nächsten Deutschlandspiel zu gehen, spendier ihr ein Getränk und dann denk ich, wird sich das wieder legen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten