Frage von Secretly1, 46

Schlechte Freunde wenn keine SMS in urlaub?

sind es schlechte freundinnen wenn sie mir keine sms (Internet gibt es nicht) in den urlaub schicken?? :(( ich hab angst dass ich da die ganze zeit sitze und warte!

Antwort
von Turbomann, 24

@ Secretty1

Warum gehst du nicht irgendwo hin, wo du dich gerade befindest und schreibst mal eine der guten alten Postkarten von deinem Urlaubsort?

Im Urlaub muss man nicht ständig das Handy anhaben, sondern du solltest deinen Urlaubsort erkunden, die Gegend anschauen. Was willst du denn erzählen, wenn du wiederkommst, wenn du alles vorher schon schreibst?

Vielleicht sind deine Freunde auch unterwegs. Deine Freundschaften müssen ja keine gute Grundlage haben, wenn du deswegen denkst, es seien schlechte Freunde, nur weil sie dir nicht antworten. Bist du monate- oder jahrelang im Urlaub?

Antwort
von Hardware02, 17

Warum sollte dir jemand eine SMS schicken? Ich verschicke so gut wie nie SMS - entweder eine Mail, oder gleich telefonieren. 

Außerdem solltest du im Urlaub ja etwas unternehmen - nicht da sitzen und auf irgendetwas warten, das dein Handy tut oder auch nicht. Lass es doch zu Hause! Dann kann es auch nicht geklaut werden.

Antwort
von flyppy93, 46

Während eines Urlaubs wäre das das Letzte worüber ich mir Gedanken machen würde. Du solltest auch abwegen:

Befindest du dich in der Zeit im Ausland? Dadurch entstehen schonmal sehr hohe Kosten und Tarife gibt es für so etwas nicht unbedingt (soweit ich weiß).

Genieß einfach den Urlaub, danach seht ihr euch sowieso wieder. Wenn ich im Ausland war habe ich auch mit niemandem geschrieben.

Antwort
von petrapetra64, 20

Wenn du im Urlaub rumsitzt und auf SMS wartest, dann solltest du wohl doch besser gleich zu Hause bleiben.

Ich bekomme und erwarte im Urlaub keine SMS, denn da bin ich in Urlaub und will nur im Notfall Nachrichten von zu Hause empfangen. Alles andere kann warten, bis ich wieder zu Hause bin.

Antwort
von KleinToastchen, 20

Wieso sollten sie deswegen schlechte Freundinnen sein? Wenn eure Freundschaft von ein paar Nachrichten abhängig ist, dann kann euch niemand mehr helfen.. 

Antwort
von PatrickID, 41

Du bist in Urlaub leg dass Handy weg und genieße deinen Urlaub. Vlt ist dass auch der Grund warum sie dir keine SMS schreiben weil sie wissen du bist im Urlaub und genießt ihn..

Antwort
von KatrinKa18, 22

Omg, fu*k off, ist doch egal, es ght bei Freundschaft nicht darum sich smsn zu schicken.

Antwort
von Russpelzx3, 24

SMS ins Ausland sind teuer

Antwort
von sozialtusi, 11

Im Urlaub braucht man kein Handy...

Antwort
von Blackinked94, 12

Man geht in den Urlaub, um zu entspannen. Da lässt man sein Handy normalerweise im Zimmer und schreibt keine unnötigen SMS. Das kannst du machen, wenn du wieder in Deutschland bist. Aber wenn es kein Internet gibt ... wie bist du hier dann aktiv ...? Das verstehe ich nicht so ganz ...

Antwort
von SiViHa72, 25

Du mopst Dich also die ganze Zeit im Urlaub und weisst gar nicht, was Du vor Langeweile tun sollst?

Bitte nimm Valium mit und suche schon mal vorab eine Arztadresse raus,falls der erste Panikanfall kommt.

Antwort
von SantaClaus2, 20

Man braucht keine Freunde, aber abgesehen davon denken die, dass du einfach mal deine Ferien genießen und nicht gestört werden willst.

Antwort
von schreiberhans, 42

Warum schickst du keine sms?

Kommentar von Secretly1 ,

wenn keine antwort kommt?

Antwort
von nope23, 38

warum sollten sie dir eine SMS in den Urlaub schicken ??

Antwort
von mirieee, 41

Ich verstehe deine Frage nicht, DU bist doch im Urlaub? Dann solltest doch du mal ein Lebenszeichen von dir geben und dich nach den Neuigkeiten zuhause umhören?

Kommentar von Secretly1 ,

ja und wenn keine antwort kommt?

Kommentar von mirieee ,

Dann ist das doch auch kein Weltuntergang. Ich hab so eine Situation mal mit meiner Mama gehabt. Sie hat mir eine SMS aus dem Urlaub geschrieben und vom guten Essen, warmen Wasser etc. geschwärmt. Sie hat sich dann beschwert, weil ich ihr nicht zurückgeschrieben hab (inzwischen mach ich das immer). Man weiß dann zuhause aber vielleicht gar nicht, was man erzählen soll, weil man ja selbst ganz normal im Alltag ist und sich da nicht immer was tut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community