Frage von Whale28, 97

Schlechte figuur?

Hi, die jungs aus meiner Klasse sagen das ich fett und keine gute Figur hätte ich wollte wissen es stimmt?

Antwort
von Turbomann, 30

@ Whale28

Hast du keinen Spiegel zuhause oder suchst du nur - wie so viele - die ihre Fotos überall ausstellen eine Bestätigung für das Ego?

Du bist 15 und du wächst noch und dein Bauch der nicht vorhanden ist, auch noch.

Kommentar von jaaanU ,

Er ist nicht 15

Antwort
von jaaanU, 32

Was für Klassenkameraden, du bist über 20 Jahre alt.

Antwort
von nm187, 39

Fishing for compliments.

Kommentar von Blackoutd ,

hahah und keiner merkts...

Antwort
von grisu2101, 34

Was willst Du jetzt eigentlich hören ? Echt Kinderkram.....
Wenn mir jemand so etwas sagt, dann bekommt er einen passenden Spruch zurück, stell dich bitte nicht so dusselig an.

Antwort
von Brainus, 36

so wie du aussiehst, bist du kein Junge mehr, wenn du mich fragst, hast du nicht einmal mehr Klassenkameraden. Whale28 bedeutet, du bist 28 ?

Kommentar von Whale28 ,

15

Kommentar von jaaanU ,

Nein, du bist nicht 15.

Kommentar von Whale28 ,

Da bin ich mir ziemlich sicher

Kommentar von jaaanU ,

Ne, in einer Frage hast du geschrieben, dass du seit 16 Jahren irgend ne Sportart machst (die wo einer im Klub deine Freundin angemacht hat). Da ich mir ziemlich sicher bin, dass du nicht seit deiner Geburt diese Sportart machst und frühestens mit 4 angefangen haben kannst, bist du folglich schon über 20. Jeder Mensch, der nicht komplett naiv ist, merkt das du hier nur Komplimente bekommen willst, um dein ego zu stärken. Richtig sad.

Kommentar von jaaanU ,

Naja, allerdings könnte es auch sein das das mit den 16 Jahren gelogen war.

Kommentar von jaaanU ,

Okay, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das du 14/15 bist. Das mit den 16 Jahren Boxen war definitiv gelogen. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es gelogen ist, das deine Klassenkameraden gesagt haben, dass du eine schlechte Figur hast. Du suchst hier einfach Aufmerksamkeit, da bin ich mir nach wie vor sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten