Schlechte Figur trotz normalem Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe vorher die fast exakt gleiche Frage gestellt. 

Ich kenn das es ist wirklich demütigend wenn man sich Gesund ernährt dabei Sport betreibt und mit Normalgewicht aussieht wie ein Übergewichtiger. Ich liebe Schwimmen aber mir ist die Lust danach schon vergangen da ich mich einfach nur für meinen Körper schäme :(

Ich würde so gerne einen gestrafften Körper haben. Der zumindestens mir als Jungen keine großen Hüften und Schwabbelige Brüste gibt.. Aber wer kann helfen das ist die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AundN0100
14.04.2016, 17:23

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Wenn ich fragen darf

0
Kommentar von AundN0100
14.04.2016, 17:25

Das ist doch ein gutes Gewicht für einen Jungen bei der Größe finde ich..

0
Kommentar von AundN0100
14.04.2016, 17:28

Ja, stimmt auch wieder..

0

Tut mir leid, hab ich ganz vergessen: Ich bin ca. 171cm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sehr dünn! Geh schwimmen! Oder Hallenklettern! Oder geh Tanzen! Mach Hoola Hoop! Und Spring seil! Das strafft alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dünn, glaub mir. Ich w/17 160 wiege 63KG :P Ich würde bei 58 Kilo bei 171cm nicht mehr abnehmen, sonst bist du ja nur noch ein Ast ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
14.04.2016, 17:39

Naja hängt auch davon ab, wie das ganze Fett usw verteilt ist^^

0