Schlechte Erfahrungen mit Touridat - Hotel in Magdeburg!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke touridat ist ein guter und seriöser Anbieter. Ich würde mich an deiner Stelle aber mal informieren ob es nicht noch günstigere Optionen gibt. Den Vergleich hier fand ich sehr hilfreich: www.reisefieber.click/touridat

Ich habe letztes Jahr einen Gutschein mit ca  50% Rabatt für eine Städtereise gekauft und hab so knapp 200 Euro gespart. Bin logischerweise mit dem Anbieter voll zufrieden.

Ich suche für nächstes Jahr schon wieder den passenden Gutschein, allerdings muss man schon ein bisschen suchen, bis man ein Angebot findet, dass in der Hauptsaison buchbar ist - aber auch die sind dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Touridat ist meines Wissens nach nur einer von vielen
Verkäufern/Vermittlern von Urlaubsangeboten und Gutscheinen, jedoch
keine Hotelkette (so gibt es auch nirgends Touridat-Hotels). Sollte man
mit einem Hotel unzufrieden sein, bringt es mehr, sich direkt vor Ort
beim Hotelmanagement zu beschweren.

Sollten Gutschein-Leistungen nicht erbracht worden sein, müßte man sich das vor Ort bestätigen lassen, um vom Gutscheinverkäufer Rückzahlungen zu erwirken.

Inzwischen habe ich gelesen, wie die Lage im Magdeburger City-Inn ist, hier mal der Link

http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/verbraucherschutz-hotelgutscheine---nur-ohne-hotel

Wahrscheinlich ist warten angesagt, bis die Flüchtlinge dort raus sind......., denn der Gutschein gilt im allgemeinen 3 Jahre; Touridat wird dort genauso abgeblockt wie die Gäste, so hat es den Anschein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung