Frage von Suesama, 146

Schlechte Erfahrung Sex?

Also seit ich mein erstes Mal hatte bin ich etwas unsicher. Ich weiß man sollte mit dem Partner absprechen wie man es gut machen soll und wie es ihm/ihr gefällt. Es ist nur so ich hatte mein erstes Mal und mein Partner hat nichts gespürt beim Geschlechtsverkehr. Für mich war es eig sehr angenehm also erstens etwas schmerzhaft aber später wurde es schön. Wir sprachen dann darüber und er sagte er hätte nichts bis wenig gespürt. Ich bin weiblich :) Meine Frage: Wie kann er mehr spüren? Was kann ich machen? Liegt es an mir? Wie kann ich mich bessern? Danke schonmal im Voraus :)

LG. Suesama

Antwort
von BlaBlaBlub19, 48

Das erste mal ist so ne sache, es ist quasi das Mittel zum zweck. Es muss geschehen damit es erst richtig los geht. Hatte auch erst vor kurzem mein erstes Mal und da wir ja langsam machen mussten hat er anfangs auch nicht gestöhnt wie ich zum Beispiel :D Sex ist Übungssache, versuchts öfter mit petting erkundigt den anderen, das baut großes Vertrauen auf und versucht es dann wieder mit Sex.

Kommentar von Suesama ,

Okii Danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Das klingt sehr merkwürdig. Du hast was gespürt und er nicht? Befriedige ihn mal oral ob er dann was spürt

Kommentar von Suesama ,

Hab ich auch gemacht da hat er mehr gespürt sagte er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community